Durchgehört
[Balkan/Medieval/Urban] BerlinskiBeat - Die Stadt ist heiß! - Druckversion

+- Durchgehört (https://durchgehoert.de/forum)
+-- Forum: Rezensionen (https://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Musik (https://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Balkan/Medieval/Urban] BerlinskiBeat - Die Stadt ist heiß! (/showthread.php?tid=13)



[Balkan/Medieval/Urban] BerlinskiBeat - Die Stadt ist heiß! - Tommy2Rock - 17.08.2017

[Bild: berlinskibeat.jpg]

Tracklist (Download Version):
1 Ick mach heut frei 03:13
2 Never Change A Running System 03:44
3 Die Stadt is heiß 04:21
4 Die glorreichen Sieben 03:43


Bonus (CD Version):
5 Hertha BSC 03:42
6 Nacht in Berlin – John Henry Panama remix 03:51
7 Nacht in Berlin – Pep-M3NT remix by Bill Gould (Faith No More) 03:43


Homepage 

Facebook 
Shop 
Amazon 


BerlinskiBeat bringen nach dem Album "Gassenhauer" eine neue EP auf den Markt und hatten bei den Aufnahmen "prominenten Besuch". Mit an Bord ist „Die Ärzte“-Bassist Rod González, der für die 5 Tracks Gitarren und Bass eingespielt hat! Auf der CD befinden sich gegenüber der Download Version 2 Remixe von Henry Panama und Bill Gould. Die CD ist aber ausschließlich über den FanShop zu bestellen oder bei einem Konzert erhältlich.


BerlinskiBeat sind:
Castus
Norri
Vit
Jordon
Steve
Pan
Hatz


BerlinksiBeat haben ihren Stil weiter ausgearbeitet und verfeinert und klingen so noch einzigartiger. "Gassenhauer" war schon sehr gut, doch auf "Die Stadt ist heiß!" geben sie richtig Gas und zeigen, dass sie ihr Potential noch lange nicht ausgereizt haben. Die EP ist als Übergang zum nächsten Longplayer auf jeden Fall zu empfehlen, denn sie macht Lust auf mehr und lockert die Winterzeit mit coolen Beats auf. Der Titeltrack "Die Stadt ist heiß" ist auch direkt mein Anspieltipp, weil man dabei einfach nicht still sitzen kann und gute Laune bekommt.

[Bild: bewertung4.png]

*Diese Rezension wurde aus dem Archiv des MFG Radios übernommen und wurde ursprünglich am 20. Dezember 2015 von Tommy2Rock veröffentlicht.