Durchgehört
[Gothic Novel Rock] ASP - Zaubererbruder Der Krabat-Liederzyklus LIVE & EXTENDED - Druckversion

+- Durchgehört (https://durchgehoert.de/forum)
+-- Forum: Rezensionen (https://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Musik (https://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Gothic Novel Rock] ASP - Zaubererbruder Der Krabat-Liederzyklus LIVE & EXTENDED (/showthread.php?tid=339)



[Gothic Novel Rock] ASP - Zaubererbruder Der Krabat-Liederzyklus LIVE & EXTENDED - Tommy2Rock - 15.03.2019

[Bild: asplue.jpg]


Tracklist CD 1:
01 Betteljunge
02 Krabat
03 Die Teufelsmühle
04 Denn ich bin dein Meister
05 Fluchtversuch
06 Osternacht
07 Elf und einer
08 Geh und heb dein Grab aus, mein Freund
09 Mein Herz erkennt dich immer
10 Verwandlungen I-III (Das Duell, Die List, Der Tod)
Tracklist CD 2:
01. Ansage zu Abschied
02. Abschied
03. Der Schnitter Tod
04. Spottlied auf die harten Wanderjahre
05. Zaubererbruder
06. Der geheimnisvolle Fremde
07. Der Letzte (Krabat Reprise)
08. Am Ende
09. Zwei Schwäne
10. Lesung: Das andere Ende
11. Die Untiefen
12. Nehmt Abschied/Auld Lang Syne