Durchgehört
Oktober 2019 - Druckversion

+- Durchgehört (http://durchgehoert.de/forum)
+-- Forum: Durchgehört Charts (http://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Durchgehört Charts Vorschläge (http://durchgehoert.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Oktober 2019 (/showthread.php?tid=469)



Oktober 2019 - Tommy2Rock - 01.10.2019

Hallo Freunde,

wir sind im letzten Quartal des Jahres angekommen und das Ringen um Plätze für die Jahrescharts ist im vollen Gange. Diese werden durch alle Stimmen errechnet, die Bands in den Top 30 von euch bekommen haben. Alles was sich unterhalb von Platz 30 abgespielt hat und abspielen wird, ist für die Jahrescharts nicht relevant. Deshal schlage weiter fleißig für die Charts vor und dann nicht vergessen, ab dem 5. Oktonver wieder abstimmen und den Link verbreiten, damit mehr Leute erreicht werden

Ihr habt nicht alle Bands in der letzten Votingliste gefunden, die euch am Besten gefallen? Dann heißt es ab jetzt wieder Vorschläge machen und fleißig abstimmen. Die Vorschläge können bis Samstag, den 05. Oktober um 10 Uhr gemacht werden.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Songs sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil eifach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Die Vorschläge werden in Reihenfolge der Posts aufgenommen, bis die Liste Voll ist. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und keine garantierten Aufnahmen und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: September Charts

Bitte beachtet, dass ihr die Lieder bei den Vorschlägen nicht ändern könnt, die Songs für die Top 30 Bands aber nach euren Ideen verändert werden können.

Jetzt ran an die Tasten und eifrig Vorschläge für die Oktober Charts machen, damit es auch in der zweiten weiterhin so wunderbar abwechslungsreich bleibt.


RE: Oktober 2019 - Lina :) - 01.10.2019

Tommy Krappweis & Harpo Speaks! feat. Bina - Ein echter wahrer Held
Tanzwut - Wenn ich tot bin
FuchsTeufelsWild - Uns're Zeit
Kärbholz - Alle meine Narben
Skillet - Legendary


RE: Oktober 2019 - kathi - 01.10.2019

Rise Against - I don't wanna be here anymore
Jim Johnston feat. Tommy Vext - I bring the darkness (End of Days)
Bad Wolves - Zombie
Disturbed - The Sound of Silence
Killswitch Engage - Rose of Sharyn


RE: Oktober 2019 - Folker - 01.10.2019

Harmony Glen - Engel
The Dolmen - Captain Kidd live at Castlefest
The Highland Sell-Outs - Galway Girl
BRDigung - Kraft Liebe Hoffnung
Solence - The Show Must Go On


RE: Oktober 2019 - Alex K. - 02.10.2019

Rammstein - Radio
Die Toten Hosen - Ohne Dich
Duivelspack - Viva la Vulva
Volbeat - Cheapside Sloggers
Saltatio Mortis - Willkommen in der Weihnachtszeit


RE: Oktober 2019 - babybell - 03.10.2019

Cyhra - Out of my life
Slipknot - Unsainted
Linkin Park - Talking to myself
Evanescence - Going Under
Nitery - Love the way you lie


RE: Oktober 2019 - Paddy - 03.10.2019

Insomnium - Pale Morning Star
Amaranthe - Dream
Eluveitie - Deathwalker
Amon Amarth - The Beserker at Stamford Bridge
Auri -Desert Flower


RE: Oktober 2019 - Tommy2Rock - 03.10.2019

Die Liste ist voll, nun können nur noch Lieder der genannten Bands verändert werden.



RE: Oktober 2019 - heinzi - 05.10.2019

dArtagnan - In jener Nacht
Fiddler's Green – Jump
Mr Hurley & Die Pulveraffen - Leviathan
Versengold – Winterflut 1717
Ignis Fatuu - Drachenreiter