Juni 2019
#1
Hallo Freunde,

wir sind dabei die sechste Chartsrunde zu starten. Ihr habt nicht alle Bands in den letzten Top 30 gefunden, die euch am Besten gefallen? Dann heißt es ab jetzt wieder Vorschläge machen und fleißig abstimmen. Die Vorschläge können bis Donnerstag, den 06. Mai um 10 Uhr gemacht werden.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Songs sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Modern Talking - Cherry, Cherry Lady). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Die Vorschläge werden in Reihenfolge der Posts aufgenommen, bis die Liste Voll ist. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und keine garantierten Aufnahmen und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der Mai Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: Mai Charts

Bitte beachtet, dass ihr die Lieder bei den Vorschlägen nicht ändern könnt, die Songs für die Top 30 Bands aber nach euren Ideen verändert werden können.

Jetzt ran an die Tasten und eifrig Vorschläge für die Juni Charts machen.

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.


#2
SDP - Bester Tag ever
Toxpack - Liebe ist tödlich
Skillet - Legendary
Versengold - Thekenmädchen
Mainfeuer - Neuer Tag
#3
Schandmaul Der Meisterdieb
Haggefugg Katzenjammer
Subway to Sally Königin der Käfer
Feuerschwanz Methämmer
Ignis Fatuu Ritter Tod und Teufel 1513
#4
Amaranthe - Dream
Nightwish - Ghost Love Score
Kamelot - Forever
Dreamstate ft. Elize Ryd - Revolution
Arion ft. Elize Ryd - At the break of the Dawn
#5
dArtagnan - Flucht nach vorn
Metusa - Tanz
Narrengold - Tuten und blasen
Totus Gaudeo - Schrecklicher Sven
Die Habenichtse - Der Tod hat noch Zeit
#6
Vroudenspil - Küss mich
Mr Hurley und die Pulveraffen - Urlaub
Alestorm - Beer
Schattenmann - Ruf der Engel
Mono Inc - Children of the Dark Symphonic
#7
Duivelspack - Für den Sommer
Popstar Killers - Shut Up And Leave
Joachim Witt – Die Flut (Refugium live feat. Peter Heppner)
#8
Rise Against - Help is on the way
We are the Fallen - I am only one
Evanescence - Lithium (Synthesis)
Cellar Darling - Burn
Equilibrium - Uns'rer Flöten Klang
#9
Diztord - Scars
Timo Tolkki's Avalon - Hear My Call (feat. Anneke Van Giersbergen)
Tuomas Holopainen - Go Slowly Now, Sands Of Time
Alles mit Stil - Keine Zeit
Frei.Wild - Weil du mich nur verarscht hast
#10
Closed

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste