März 2020
#1
Hallo Freunde,


die dritte Runde der 2020er Hörercharts steht an. Nachdem im Februar die Teilnehmerzahl leider etwas eingeknickt ist, ist es nun wieder Zeit Vorschläge zu machen und ab Sonntag wieder fleißig zu wählen.

Bis Sonntag um 14 Uhr habt ihr Zeit.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:


- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil eifach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Die Vorschläge werden in Reihenfolge der Posts aufgenommen, bis die Liste Voll ist. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die alleinige Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: Februar Charts

Bitte beachtet, dass ihr die Lieder bei den Neuvorstellungen nicht ändern könnt, die Songs für die Top 30 Bands aber nach euren Ideen verändert werden können.

Ich bin sehr gespannt, wer es diesen Monat in eure Liste schaffen wird.

- Tommy -

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.


#2
Dan Vasc - Bohemian Rhapsody
Solence - The Show must go on
Alan/Olzon - Worlds Apart
Blind Channel - Fever
Finnegan's Hell - Parasite
#3
Grey Daze - What´s in the Eye
Blind Guardian´s Twilight Orchestra - War Feeds War
Diztord - Follow Me
Nightwish - Harvest
#4
Falling in Reverse feat. Corey Taylor - Drugs
Slipknot - A Liars Funeral
Amaranthe feat. Angela Gossow - Do or die
Illumishade - Rise
Timo Tolkki's Avalon feat. Elize Ryd - I'll sing you home
#5
Metusa - Hüter der Meere
Krayenzeit - Schattenkabarett
Veytstanz - Ich tanze also bin ich
Haggefugg - Katzenjammer
Celtica Pipes Rock - We will rock you
#6
Five Finger Death Punch - Inside Out (Radio Edit)
Indecent Behavior - Fly Away
Disturbed - A Reason to fight
Linkin Park - What I've Done
Unantastbar - Wir sind die Stimme
#7
The Dolmen - Captain Kidd (live)
Fiddler's Green - Yndi
Des Wahnsinns fette Beute - Durch die Hölle und zurück
Die Streuner - Wein, Weib und Gesang
Sören Vogelsang - Die schönste Schankmaid der Welt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste