Juli 2020
#1
Hallo Freunde,

auch wenn es gesundheitsbedingt zur Zeit keine Livesendungen gibt, geht es in anderen Bereichen normal weiter und deshalb dürft ihr nun wieder fleißig Vorschläge machen.

Bis Dienstag um 14 Uhr habt ihr Zeit.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:


- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal postet,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil einfach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die alleinige Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier:Juni Charts



Ich bin sehr gespannt, wer es diesen Monat in eure Liste schaffen wird.

- Tommy -
#2
Saltatio Mortis - Neustart für den Sommer
Versengold - Haut' mir kein Stein
Feuerschwanz - Ding
Grey Daze - Morei Sky
Die Habenichtse - Humpenstielzchen
#3
Nightwish - Harvest
Linkin Park - Papercut (Live in Texas)
Kamelot ft. Alissa White-Gluz and Elize Ryd - Sacrimony (Live)
Damn Nation - King Nothing
BRDigung - Hipster Hipster
#4
Amaranthe - Viral

Slipknot - Psychosocial

Arbeitsgruppe Känguru & Noodt - Freunde (Beuteltier Remix)

Ensiferum - Rum, Women, Victory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste