Kreative Ecke für Ideen & Verbesserungen
#1
Hallo Freunde,

wenn euch etwas fehlen sollte, oder ihr eine Idee habt wie man etwas vielleicht besser machen könnte, habt ihr hier die Möglichkeit diese Dinge anzusprechen. Jeden Post werde ich offen angehen und Ideen nicht aus Prinzip schon skeptisch gegenüber stehen, weil sie nicht von mir kommt.

Ich bitte nur direkt um 2 Dinge:

1. Ideen werden hier nicht von anderen Nutzern niedergemacht, oder unhöflich beantwortet. 

2. Permanentes Zustimmen und Drängen etwas umzusetzen bringt nichts. Die Entscheidung liegt bei mir allein, ob ich etwas umsetze, oder es überhaut umsetzbar ist. Deshalb reicht es, wenn eine Idee einmalig vorgeschlagen wird. Ergänzende Bemerkungen die zur Ausarbeitung dienen, sind natürlich sehr willkommen.

- Tommy - 

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste