November 2020
#1
Hallo Freunde,


die vorletzte Runde der 2020er Hörercharts steht  schon an. Das bedeutet eure Lieblingsbands haben nur noch zwei Chancen, um Stimmen für die Jahrescharts zu sammeln. Dafür müssen sie natürlich vorgeschlagen und in die Top 30 gewählt werden. 

Bis Sonntag um 12 Uhr habt ihr Zeit.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal postet,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.

- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil einfach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.

- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind.

- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.

- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.

- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.

Sollten Vorschläge nicht aufgenommen werden, waren sie entweder gegen die genannten Regeln, oder sind von Durchgehört als unpassend eingestuft worden.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: Oktober Charts

Ich bin sehr gespannt, wer es diesen Monat in eure Liste schaffen wird.

- Tommy -
#2
Saint Asonia - The Fallen
Bring me the Horizon feat. Amy Lee - One Day the Only Butterflies Left Will Be In Your Chest As You March Towards
Ampex - Schmerz vergeht
Breaking Benjamin - I will not bow
Mosquera Celtic Band - Promised Land
#3
Kilkenny Band - Every River
Kissing Dynamite - Superhuman
Angelo Kelly & Family - Coming Home for Christmas
BRDigung - Das Fest fällt aus
Thomas Benjamin Wild Esq - Smile and Nod (A Christmas Song) Featuring The London Belles
#4
Amaranthe - Boom!1

Vintersea - The Host

Joe Bonamassa - Lookout Man!

Wagakki Band feat. Amy Lee - Sakura Rising

Ensiferum - One with the Sea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste