Dezember 2020
#1
Its the final Countdown ♪♫♪

Hallo Freunde,

tatsächlich steht schon die letzte Runde der 2020er Hörercharts an. Das bedeutet eure Lieblingsbands haben nur noch diese eine Chance um Stimmen für die Jahrescharts zu sammeln. Dafür müssen sie natürlich vorgeschlagen und in die Top 30 gewählt werden. 

Bis Sonntag um 8 Uhr habt ihr Zeit.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal postet,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts. Jede Band wird nur einmal ins Voting aufgenommen, Ausnahme sind Features bei anderen Bands, deshalb macht es keinen Sinn mehrere Lieder der gleichen Band vorzuschlagen.

- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil einfach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.

- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind.

- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.

- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.

- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.

Sollten Vorschläge nicht aufgenommen werden, waren sie entweder gegen die genannten Regeln, oder sind von Durchgehört als unpassend eingestuft worden.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: November Charts

Ich bin sehr gespannt, wer es dieser letzten Runde des Jahres in eure Liste schaffen wird.

- Tommy -
#2
Skillet - Hero (iTunes Session)
Schandmaul - Der Totengräber
Saltatio Mortis - Last Christmas
Duivelspack - Die Zecheruhr
Schelmish - Hässliche Kinder
#3
Metusa - Gemeinsam
Versengold - Der Tag an dem die Götter sich betranken
Mr. Hurley & die Pulveraffen - Tortuga
Feuerschwanz - Die Hörner hoch
Trollfaust - Von Liebe und Totschlag
#4
The Hu feat. Jacoby Shadix - Wolf Totem
Beyond The Black - Golden Pariahs
Avenged Sevenfold - Set Me Free
Dan Vasc - Toss A Coin To Your Witcher
Nightwish - Harvest
#5
Ensiferum - One with the Sea

Amon Amarth - When once again we can set our Sails

Alestorm - Keelhauled

Iced Earth - Black Flag

Joe Bonamassa - Beyond the Silence
#6
Versengold - De Rode Gerd
Deuce - Nightmare
Vermaledeyt - König der Narrenheit
Mike Shinoda - Ghosts
Mr Hurley und die Pulveraffen - Karibische Weihnachten
#7
Majestica - Ghost Of Christmas Past
Versengold - De Rode Gerd
Blackmore's Night - Spirit of the Sea
Fiddler*s Green - Seven Drunken Nights
Scrum - Fields of Athenry
#8
Spangenberg und Leidensgenossen - Nicht systemrelevant
demotional - Bärsärk
Engst - Wieder da
BRDigung - In Goldenen Ketten
Linkin Park - One more light
#9
Die Bands stehen fest. Es können nur noch Songvorschläge für schon genannte Bands gemacht werden, alles andere kann ab hier leider nicht mehr beachtet werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste