... ...

Pläne für die Zukunft - News - Durchgehört

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pläne für die Zukunft

Herausgegeben von Tommy2Rock in Eigene News · 2/11/2017 13:56:29

Hallo Freunde,

zwei Monate liegen bereits hinter mir und es sind schon einige Sendestunden und Rezensionen zusammengekommen. Nun sind wir in den letzten Wochen des Jahres angekommen und in denen wird sich noch einiges tun.

Zum einen wird es ein Voting für die Alben des Jahres geben. Die Kategorien werden aufgeteilt in Folk/Folkrock, Mittelalter/Mittelalterrock und Rock/Metal, was auch die Schwerpunkte meines Programms widerspiegelt. In jeder Kategorie werden die Top 5 Alben gesucht und das Ergebnis wird es dann in einer Sendung zum Ende des Jahres geben.

Außerdem gibt es Vorbereitungen für Hörercharts, die es ab Januar wieder geben wird. Aktuell suche ich noch eine passende Plattform, auf denen ich die Umfragen erstellen kann, denn nicht jeder Hörer nutzt zum Beispiel Facebook. Das Format wird so aussehen, dass 50 Bands in das monatliche Voting kommen, aus denen eine Top 20 gewählt wird. Die Top 20 sind dann automatisch im nächsten Monat dabei, den Rest bestimm ihr durch Vorschläge.

Specials gibt es definitiv auch noch in diesem Jahr. In Aeterno und Northployptica sind die nächsten Bands, mit denen ich schon im Gespräch bin und auch darüber hinaus gibt es schon Planungen.

Zuletzt richtet sich mein Blick natürlich noch Richtung Weihnachten und Silvester. Zur Weihnachtszeit wird es keine speziellen Blöcke in der Rotation geben, dafür an den Adventssonntagen Live-Sendungen mit mir. Zum einen möchte ich niemanden mit Weihnachtsliedern zupflastern, gleichzeitig aber etwas für die Hörer anbieten, die Freude am Fest haben. Genaue Zeiten findet ihr dann auf der Startseite und bei Facebook.

Ob und ich wie ich zum Jahreswechsel senden kann, ist mir selbst noch nicht bekannt. Sollte ich aber die Möglichkeit finden, so werde ich mich nicht scheuen, auch in diesem Jahr den Jahreswechsel auf den Stream zu verbringen.

An dieser Stelle noch ein großes Danke an alle, die immer wieder einschalten und sich am Programm beteiligen. Ebenfalls ein Danke an alle Supporter, die mir mit Spenden und Amazon-Gutscheinen eine große Hilfe sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zur Homepage oder zum Stream teilen könntet, damit noch mehr Hörer den Weg zu mir finden.

- Tommy -




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü