Durchgehört - Radio und Rezensionen

Direkt zum Seiteninhalt
Tommy2Rock


Name: Tommy
Aufgaben: Sendeleitung, Moderation, Homepagegestaltung und Bandkontakt
Kontakt: info@durchgehoert.de - Bitte keine Bewerbungen! Es werden keine Moderatoren gesucht!

Seit 2001 bin ich als Moderator und DJ unterwegs. Angefangen hat alles bei privaten Feiern, bevor es bei Radio Rheinbeat* mit Sendungen losging. Gekündigt wegen des Sendens von  satanistischen Liedern (Rabenschrey - Hey, wir sind Heiden), wechselte ich zu Toogoo-Radio*.  Dort ging es eine Weile gut, bis es Zeit für einen Tapetenwechsel wurde. Bei Canyon of Dragons* ging es dann weiter, bis private Gründe meinen Ausstieg verursacht haben. Nach einer Weile wurde ich dann Teil  des MPS-Radios*, das ich später auch als Radioleitung und Betreiber  übernehmen durfte, da die ursprünglichen Betreiber aufgrund beruflicher  Änderungen keine Zeit mehr dafür übrig hatten. 2013 folgte dort der  Namenswechsel zum MFG-Radio*, bei dem ich sowohl die erste als  auch die letzte Sendung moderiert habe und bei dem ich 4 Jahre lang ebenfalls Radioleitung und Betreiber gewesen bin. 2017 habe ich dann mit  Durchgehört mein erstes Soloprojekt gestartet, da MFG-Radio durch die Inaktivität anderer Moderatoren und der hohen Kosten nicht mehr zu halten war.

*Radios mit dieser Kennzeichnung sind nicht mehr aktiv.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Thomas Terhorst
Blumentalstr. 11
47798 Krefeld


Kontakt (Keine Bewerbungen!)
E-Mail: info@durchgehoert.de

Redaktionell verantwortlich
Thomas Terhorst
Blumentalstr. 11
47798 Krefeld

© Durchgehört 2023
Zurück zum Seiteninhalt