... ...

- Durchgehört

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radio



Seit über 16 Jahren bin ich nun als Moderator und DJ unterwegs. Angefangen hat alles bei privaten Feiern bevor es bei Radio Rheinbeat* mit Sendungen losging. Gekündigt wegen des Sendens von satanistischen Liedern ( Rabenschrey - Hey, wir sind Heiden), wechselte ich zu Toogoo-Radio*. Dort ging es eine Weile gut, bis es Zeit für einen Tapetenwechseln wurde. Bei Canyon of Dragons* ging es dann weiter, bis private Gründe meinen Ausstieg verursacht haben. Nach einer Weile wurde ich dann Teil des MPS-Radios*, das ich später auch als Radioleitung und Betreiber übernommen habe, da die ursprünglichen Betreibr aufgrund beruflicher Änderungen keine Zeit mehr dafür übrig hatten. 2013 folgte dort der Namenswechsel zum MFG-Radio*, bei dem ich sowohl die erste, als auch die letzte Sendung moderiert habe und bei dem ich 4 Jahre lang ebenfalls Radioleitung und Betreiber gewesen bin. 2017 habe ich dann mit Durchgehört mein erstes Soloprojekt gestartet, da MFG-Radio durch die Inaktivität anderer Moderatoren und der hohen Kosten nicht mehr zu halten war.

*Radios mit dieser Kennzeichnung sind nicht mehr aktiv.



Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Fotos, die in der Zeit entstanden sind.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü