Februar 2018
#1
Hallo Freunde,

die erste Chartsrunde bei Durchgehört ist vobei und ihr habt fleißig abgestimmt. Nun dürft ihr die Liste für Februar aktiv mitgestalten. Insgesamt werden 60 Bands im Voting aufgestellt, von denen ihr 30 in die monatlichen Charts wählen könnt. Die 30 Bands die es in die Charts schaffen, sind im Folgemontat automatisch aufgestellt. Vorschläge können bis zum 6. Februar um 12 Uhr gemacht werden.

Folgende Dinge sind dabei zu beachten, damit die Vorschläge auch berücksichtigt werden:

- Jeder User darf einmalig im Monat 5 Songs von 5 verschiedenen Bands vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts. Sollte das Voting voll sein gebe ich Bescheid, dann können nur noch Liedvorschläge für die genannten Bands gemacht werden. Der Song mit den meisten  Vorschlägen wird im Voting aufgenommen.
- Die Songs sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: ASP - zutiefst). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind.
- Songs, die es nur als Youtube Video usw. gibt, werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genugVorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen. Letztendlich sind es aber nur Vorschläge und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist Entscheidung von Durchgehört.


Folgende Bands stehen aufgrund der Top 20 im Januar schon fest, ihr könnt aber Lieder vorschlagen, die für die Charts eingesetzt werden sollen.

Aeverium
ASP

Böhse Onkelz
Chyra
dArtagnan
Die Habenichtse
Diztord
Dougie McCance
Five Finger Death Punch 
Frei.Wild
Goodbye to Gravity
Linkin Park
Nachtgeschrei
PurPur
Rapalje
Saltatio Mortis
SDP
Skillet
Versengold
Wirtz


Folgende Bands waren Neuvorstellungen, bei denen die Lieder nicht ausgetauscht werden:

An Cat Dubh - Allentown
Blind Channel – Wolvpack
Joachim Witt – Quo Vadis (feat. U96)
Unantastbar – Du fehlst
William – Long way you run

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Vorschläge für die ersten Top 30 bei Durchgehört.


- Tommy -

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.


#2
Mike Shinoda - Over again 
Auri  -  Night 13
Böhse Onkelz - Gott hat ein Problem 
Letzte Instanz - Mein Land 
Linkin Park- Burn it down
#3
Duivelspack - Die Handtasche
Harmony Glen - Start living today
Metusa - Du gehst mir auf den Sack
Frei.Wild - Und ich war wieder da
BRDigung - Tanzen im Regen
#4
Linkin Park - One more Light

Slipknot - Snuff

Stone Sour -  Wicked Game

Nachtgeschrei - Tiefenrausch

Orphaned Land - Like Orpheus
#5
Heldmaschine - Die Braut, das Meer
Subway To Sally - Schwarze Seide
Schattenmann - Generation Sex
Nachtsucher - Helden
Das Scheit - Sick
#6
Poets Of The Fall - False Kings
Nitery - Love The Way You Lie
Haggefugg - Met, Wirt, Bestellt!
Subway to Sally - Angelus
ASP - 20.0000 Meilen unter dem Meer
#7
Fuchsteufelswild feat. Tommy Krappweis  - Echter wahrer Held
Feuerschwanz - Sex is muss
Breaking Benjamin - Feed the Wolf
Rise Against - Hero of War
Three Days Grace - The Mountain
#8
Ted Christopher - Flower of Scotland
Red Hot Chili Pipers - Use Somebody
Saor Patrol - Ten Mair
Fiddler's Green - Down
Rapalje - Ride on
#9
The Dolmen - Fire in the Heart
Connach Jameson - Standing at the Crossroads
Pyrolysis - I am Crow
Omnia - Wolf an Dro
The Highland Sell-Outs  - Ride on
#10
Serum 114 - Mein Leben, meine Wahl
Bad Wolves - Zombie
Nitery - Love the Way you lie
Schandmaul - Ich werd alt
Die Streuner - Wein, Weib und Gesang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste