September 2019
#1
Hallo Freunde,


Die mittlerweile neunte Runde der Charts steht an und eure Vorschläge werden wieder benötigt. Ihr habt nicht alle Bands in den letzten Top 30 gefunden, die euch am Besten gefallen? Dann heißt es ab jetzt wieder Vorschläge machen und fleißig abstimmen. Die Vorschläge können bis Freitag, den 06. September um 12 Uhr gemacht werden.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Songs sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Modern Talking - Cherry, Cherry Lady). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Die Vorschläge werden in Reihenfolge der Posts aufgenommen, bis die Liste Voll ist. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und keine garantierten Aufnahmen und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: August Charts

Bitte beachtet, dass ihr die Lieder bei den Vorschlägen nicht ändern könnt, die Songs für die Top 30 Bands aber nach euren Ideen verändert werden können.

Jetzt ran an die Tasten und eifrig Vorschläge für die September Charts machen, damit es auch in der zweiten weiterhin so wunderbar abwechslungsreich bleibt.
Aktuell könnt ihr für die Hörercharts abstimmen. (Keine Anmeldung nötig)

#2
erster XD

Versengold - Braune Pfeifen
Saltatio Mortis - Besorgter Bürger
In Extremo - Sternhagelvoll
Cantus Levitas - Narben
Feuerschwanz - Schubsetanz
#3
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
Unantastbar - Du fehlst
Stunde Null - Nein aus Liebe
Alles mit Stil - Keine Zeit
Mainfeuer - Nimm mit was geht
#4
Solence - The Show Must Go On
Breaking Benjamin - Red Cold River
Mike Shinoda - Ghosts
Queen - Delilah
Linkin Park - Numb
#5
Hämatom - I want it all
Rammstein - Radio
Ignis Fatuu - Unendlich viele Wege
Veytstanz - Ich tanze also bin ich
Mr Hurley & Die Pulveraffen - Auf zu neuen Ufern
#6
Arion feat. Elize Ryd - At the Break 0f Dawn
Volbeat feat. Neil Fallon - Die to live
Slipknot - Nero Forte
Amon Amarth - Guardians of Asgaard
Arch Enemy - War Eternal
#7
Abney Park - Airship Pirate
An Cat Dubh - Master Whiskey
The Kilkennys - Dunmore Lasses
ASP - Osternacht
Scrum - Miss me but let me go
#8
Duivelspack - Je suis Charlie
Thomas Benjamin Wild Esq - I've no more fucks to give
Haggefugg - Brennende Welt
Brdigung - Hände hoch
SDP - Unikat
#9
Die Liste ist mittlerweile mit 60 Bands gefüllt, bitte nur noch Songvorschläge für bereits genannte Bands machen. Alles andere wird nicht mehr aufgenommen in dieser Runde.
Aktuell könnt ihr für die Hörercharts abstimmen. (Keine Anmeldung nötig)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste