November 2019
#1
Hallo Freunde,

so langsam fühlt sich das hier wie der Endspurt an. Nur noch 2 Monate stehen an, in denen ihr euren Liebelingsbands Stimmen geben könnt, die auch in das Ranking der Jahrescharts einfließen - solange eine Band die Top 30 erreicht. Deshalb schlagt bitte weiter fleißig für die Charts vor und dann nicht vergessen, ab dem 6. November wieder abzustimmen und den Link zu verbreiten, damit mehr Leute erreicht werden

Die Vorschläge können bis Mittwoch, den 06. Oktober um 12 Uhr gemacht werden.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts.
- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: Onlap - Numb). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil eifach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind. 
- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genug Vorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen. Sollten diese Bands allerdings schon in den Charts sein, wird ein Songvorschlag natürlich gern angenommen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen, oder es wurden mehr Vorschläge gemacht, als aufgenommen werden können. Die Vorschläge werden in Reihenfolge der Posts aufgenommen, bis die Liste Voll ist. Letztendlich sind es aber eben nur Vorschläge und keine garantierten Aufnahmen und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die Entscheidung von Durchgehört.

Die Bands der letzten Charts und die Neuvorschläge findet ihr hier: Oktober Charts

Bitte beachtet, dass ihr die Lieder bei den Vorschlägen nicht ändern könnt, die Songs für die Top 30 Bands aber nach euren Ideen verändert werden können.

Jetzt ran an die Tasten und eifrig Vorschläge für die November Charts machen, damit es auch in der zweiten weiterhin so wunderbar abwechslungsreich bleibt.
Aktuell könnt ihr für die Hörercharts abstimmen. (Keine Anmeldung nötig)

#2
BRDigung - Hipster Hipster
Vogelfrey - Schüttel dein Haupt
Jan Henk De Groot - Nije Gitaar
Santiano - Liekedeeler (MTVunplugged)
Henning Wehland - Es brennt noch Licht in der Stadt
#3
Airbourne - Blood in the Water
Alter Bridge - The Bitter End
Die Toten Hosen - Altes Fieber (Ohne Strom)
Versengold - Braune Pfeifen
Solence - The Show Must Go On
#4
Mr Hurley & Die Pulveraffen - Hol uns der Teufel
Ignis Fatuu - Drachenreiter
Loreena McKennit - Spanish Guitars and Night Plazas (Live)
Maleficius - Pferdetanz
Uhlenflug - Mirie it is while summer ilast
#5
Na dann mach ich doch wieder Vorschläge, wenn man schon so nett aufgefordert wird Big Grin

Forgotten North - Am Leben
In Extremo - Liam
Feuerschwanz - Prinzessin
SDP - Ohne Dich
Mono Inc. - Louder than Hell
#6
Blind Guardian - Point of No Return
Mike Shinoda - Fine
ASP - Tintakel
Nightwish - Devil & Deep Dark Ocean live
#7
Linkin Park - One More Light
Avenged Sevenfold - The Stage
Lord of the Lost - Afterlife
Oomph! - Labyrinth
Bad Wolves - Sober
#8
- Liste ist voll! Bitte nur noch Lieder von Bands vorschlagen, die in den letzten Top 30 waren oder hier im Thread zu finden sind! -

Das Thema ist mittlerweile geschlossen, danke für eure Vorschläge!
Aktuell könnt ihr für die Hörercharts abstimmen. (Keine Anmeldung nötig)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste