Frohes neues Jahr & Neue Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Frohes neues Jahr & Neue Homepage

Durchgehört - Radio und Rezensionen
Veröffentlicht von Tommy2Rock · 5 Januar 2023
Tags: Radionews
Hallo Freunde,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, das für Durchgehört schon sehr positiv angefangen hat.

Endlich kann die Homepage wieder aktuell gehalten werden und hat gleichzeitig einen neuen Look bekommen. Die Seite ist im Prinzip aber noch im Aufbau und gerade die mobilen Versionen der Homepage sind noch in Bearbeitung.

In den nächsten Tagen gibt es nach und nach noch kleine Arbeiten und Entscheidungen, wie zum Beispiel die finale Schriftgröße und Schriftart. Hier dürft ihr gerne Feedback geben und so die Seite mitgestalten. So ist 2023 nicht nur ein neues Jahr, sondern auch eine Zeit der positiven Veränderungen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Ronny "Adgarios" Rieger, der die Änderungen und die Möglichkeit der Bearbeitung erst möglich gemacht hat.  


Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Thomas Terhorst
Blumentalstr. 11
47798 Krefeld


Kontakt (Keine Bewerbungen!)
E-Mail: info@durchgehoert.de

Redaktionell verantwortlich
Thomas Terhorst
Blumentalstr. 11
47798 Krefeld

© Durchgehört 2023
Zurück zum Seiteninhalt