August 2021
#1
Hallo Freunde,

nachdem es im Juli eine Pause gab, die persönliche Gründe hatte, könnt ihr nun wieder Vorschläge machen. Auch mit dieser Runde, könnt ihr durch Vorschläge dafür sorgen, dass eure Lieblingsbands eine Chance auf einen der Top 30 Plätze am Ende des Jahres haben.


Bis Dienstag um 18 Uhr dürft ihr wieder Vorschläge für eure Hörercharts zu machen.


Wie immer gelten diese Punkte für Vorschläge:

- Jeder User darf einmalig im Monat von bis zu 5 verschiedenen Bands je einen Song vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal postet,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts. Jede Band wird nur einmal ins Voting aufgenommen, Ausnahme sind Features bei anderen Bands, deshalb macht es keinen Sinn mehrere Lieder der gleichen Band vorzuschlagen. Sollten die 60 Bands für das Voting nicht erreicht werden, kann es auch zu Ausnahmen kommen, wenn mehrere User die gleiche Band in den Vorschlägen gelistet haben. Sollte es im nächsten Monat wieder genug Vorschläge geben, wird eins der Lieder automatisch aus der Liste genommen, um Platz für die neuen Vorschläge zu machen.

- Die Vorschläge sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: dArtagnan - Griechischer Wein). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, zum Beispiel weil einfach ein Textausschnitt als Titel angegeben wird, wird er ignoriert.

- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind.

- Songs, die es nur als Youtube Video gibt, exklusiv zu einem Streamingdienst gehören usw., werden nicht ins Voting aufgenommen.

- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, kann die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen werden und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.

Sollten Vorschläge nicht aufgenommen werden, waren sie entweder gegen die genannten Regeln, es sind von der gleichen Band auch andere Lieder genannt worden, oder sind von Durchgehört als unpassend eingestuft worden.

Die Bands der letzten Charts findet ihr hier: Juni Charts

Durch die Pause sind die Neuvorstellungen deses Mal nichtig, da sie schon 2 Monate alt sind, falls ihr die Songs oder die Bands dennoch in den Charts haben möchtetr, dürft ihr sie gerne vorschlagen, auch mit anderen Liedern.

- Tommy -


Nachrichten in diesem Thema
August 2021 - von Tommy2Rock - 07.08.2021, 12:53
RE: August 2021 - von Gast - 07.08.2021, 22:13
RE: August 2021 - von Branwen - 08.08.2021, 17:41
RE: August 2021 - von Gast - 09.08.2021, 13:53
RE: August 2021 - von Lina :) - 10.08.2021, 08:18
RE: August 2021 - von Gast - 10.08.2021, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste