April 2018
#1
Hallo Freunde,

auch für den April dürft ihr wieder Vorschläge machen und zwar bis zum 3. April um 12 Uhr.

Folgende Dinge sind dabei wichtig:

- Jeder User darf einmalig im Monat 5 Songs von 5 verschiedenen Bands vorschlagen. IPs und Sessions werden gespeichert und wer mehr als einmal wählt,  findet seine Vorschläge nicht in den Charts. Sollte das Voting voll sein gebe ich Bescheid, dann können nur noch Liedvorschläge für die genannten Bands gemacht werden. Der Song mit den meisten  Vorschlägen wird im Voting aufgenommen.
- Die Songs sind in folgender Weise zu machen: Band - Song (Beispiel: ASP - zutiefst). Sollte der Vorschlag nicht erkennbar sein, wird er ignoriert.
- Die Songs müssen bereits im Programm von Durchgehört gespielt werden. Neuvorstellungen werden von Durchgehört selbst gewählt. Falls euch etwas im Programm fehlt, könnt ihr dies über die Wunschbox ins Programm einbringen, solange die Bands nicht auf der internen Sperrliste stehen oder die Lieder nicht jugendfrei sind.
- Songs, die es nur als Youtube Video usw. gibt, werden nicht ins Voting aufgenommen.
- Musiker und Bands die sich selbst vorschlagen werden nur aufgenommen, wenn von Hörerseite nicht genugVorschläge gemacht werden, um die Liste zu füllen.
- Wird kein neuer Song vorgeschlagen, wird die Songauswahl für das anstehende Voting von Durchgehört getroffen und kann im Folgemonat wieder durch Vorschläge verändert werden.
- Sollten deine Vorschläge nicht zu finden sein, werden sie mindestens in einem Punkt den genannten Regeln widersprechen. Letztendlich sind es aber nur Vorschläge und welche davon in die Charts aufgenommen werden, ist die Entscheidung von Durchgehört.


Folgende Bands stehen aufgrund der Top 30 im März schon fest, ihr könnt aber Lieder vorschlagen, die für die Charts eingesetzt werden sollen.



Aeverium
Amaranthe
ASP
Auri
Bad Wolves
Blind Channel
Böhse Onkelz
BRDigung

Breaking Benjamin
Cyhra
dArtagnan
Die Habenichtse
Diztord
Duivelspack
Frei.Wild
Joachim Witt – Quo Vadis (feat. U96)
Letzte Instanz
Linkin Park
Mike Shinoda
Nachtgeschrei
Onlap
Orphaned Land
Rise Against
SDP d
Skillet
Sunfire
The Legion:Ghost
Three Days Grace
Versengold
Volbeat
William



Folgende Bands waren Neuvorstellungen, bei denen die Lieder nicht ausgetauscht werden:

Hexed – Netherworld
Inner Core – Sweet Addiciton
J.B.O. - Du hast dein Smartphone vergessen
Mr. Irish Bastard - Pirates Of The Irish Sea
Scrum - Long Lost Friend
Sunfire feat. ThunderCrow – Yoyo


Und jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Vorschläge für die  Top 30 im April.


- Tommy -

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.


#2
Vogelfrey - Strohfeuer
Haggefugg - Tapferes Herz
Draconisgena - Fata Morgana
Saltatio Draconum - Merseburger Zauberspruch
Incantatem - Stummer Schrei
#3
Mike Shinoda - Crossing a line
It Lives, It Breathes - Elevate
Shinedown - Devil
Böhse Onkelz - Der Junge mit dem Schwefelholz
Frei.Wild - Diese Nacht will nicht meine Nacht sein
#4
Saltatio Mortis - Augen zu
Schandmaul - Ich werd' alt
Feuerschwanz - Auf Wiedersehen
Omnia - Suck my flute
Faun - Feuer
#5
Rapalje - Ride on
SDP – Friendzone
Schelmish - Hässliche Kinder
Metusa – Du gehst mir auf den Sack
Krayenzeit - Wir sind erwacht
#6
Joachim Witt - Dämon
In Extremo - Liam
Die Habenichtse - Lieber dreckig als braun
Van Canto - Primo Victoria
Blind Guardian - The Bard's Song
#7
Diztord - Living is easy
Tanzwut - Der Himmel brennt
Versengold - Ihr seid Musik
William - Galway Girl
ASP - Krabat
#8
Cobblestones - Step it out Mary
Dougie McCance - The Heather
Ferocious Dog - Slow Motion Suicide
dArtagnan - Meine liebste Jolie
PurPur – Prinzessinnenlied
#9
Skillet - Awake and Alive
Goodbye to Gravity - I won't wait
Rammstein - Engel
Heldmaschine - Chefsache
#10
Die Liste steht - es können nur noch Songvorschläge für die Bands genannt werden, die hier im Verlauf stehen.

Im Kanal bekommt ihr Informationen zu jedem Livestream, bekommt Links zu Rezensionen und den Hörercharts vor allen anderen Hörern.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste