... ...

Gästebuch - Durchgehört

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Kontakt
5
Rezensionen

Shiva
29 Aug 2017
Lieber Tommy, als Shiva und Gandalf der Weisse haben wir oft Deine Sendungen gehört - uns gefiel immer die Vielfältigkeit der Musikgenres bei MFG und wir wünschen uns, das wir dies auch weiterhin geniessen können! Einen guten Start, viel Erfolg wünschen die Heidschnuckies!
Sichuel
28 Aug 2017
So da ich ein Großer Fan von Tommy bin und mich die Nachricht der Aufgabe des MFG Radio schwer getroffen hatt, hoffe ich hier den würdigen Nachfolger gefunden zu haben.Ich wünsche diesem Projekt viel Erfolg und danke einfach schon mal im Vorraus für die viele Arbeit die dahinter steckt.Liebe Grüße Sichuel
isa
24 Aug 2017
Dann ich nun an dieser Stelle die Nummer 3... auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche für das neue Projekt alles Gute, maximale Erfolge und natürlich viele viele gemeinschaftliche Jahre und hoffe die Unterstützung wächst zu einem großen Team... Liebe Grüße nach Krefeld und nach Farchant von der Ostseeküste viele Knuddels und Knutschers an Euch...............
Angy
21 Aug 2017
Zweite ! ;-) Hey, ich freue mich auf dein neues Projekt und wünsche dir sowie allen Zuhörern viel Spaß damit.
Lina :)
21 Aug 2017
Dann bin ich mal die Erste :) Ich wünsche dir alles gute bei diesem Projekt und wünsche mir viele tolle Sendungen. Ich hoffe das hier läuft mindestens so lang, wie das MFG Radio und schlägt die 4 Jahre dann auch noch. Line :)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü